. . . . . . .

Wau! Schau wie schlau!

Hier finden Sie eine Auswahl unserer treuesten Studienteilnehmer. Manche von ihnen nehmen bereits seit Gründung des Clever Dog Lab an den diversen Studien teil.

Besonders die Studien am Touch Screen dauern oft sehr lange und so kommt es, dass wir wöchentlich Besuch von unseren "Stammgästen" haben.

Übrigens sind wir überzeugt davon: Wenn es nach den Hunden ginge, könnten die Studien gar nicht lange genug dauern!


Benji & Jay

Kategorie: Computer Freak

Benji ist ein Border Collie Rüde und am 29.5.2001 geboren.Sein richtiger Name ist Black Magic from the lovely Annie. Er lebt zusammen mit JayJay in Wien. Benji ist der Onkel von JayJay. [mehr]


Breda

Kategorie: Computer Freak

Ich bin BREDA und am 25.6.2005 zur Welt gekommen. Ich bin eine Border Collie Hündin und lebe mit 5 weiteren Border Collies bei meiner Züchterfamilie in Raiding im Mittelburgenland.[mehr]


Faye, Janis & Enigma

Kategorie: Computer Freak, Studienteilnehmer

Stellvertretend für zahlreiche Bordercollies aus der Zuchtstätte „of Pinewood Country“ sind hier Faye, Janis und Enigma auf dem Foto zu sehen. [mehr]


Flyte

Kategorie: Computer Freak

Lightspeed Fire Flyte ist ein junger Rüde voll Tatendrang, Unternehmungslust und jugendlichem Ungeduld! Damit er in seinem Überschwang auch immer gut beschäftigt ist, lernt er Schafehüten, Agility und Obedience. Er findet das...[mehr]


Guinness

Kategorie: Computer Freak

Guinness ist eine zweijährige Border Collie Hündin, die am 28.1.04 in Norddeutschland geboren wurde. Sie hat ein durchschlagendes Temperament und setzt auch gerne mal ihren eigenen Willen durch. [mehr]


Ida

Kategorie: Computer Freak

Hallo liebe Internetsurfer! Hier bin ICH: Enschy vom Neusiedlersee. Man ruft mich IDA, ich bin 3 Jahre jung und wohne in Niederösterreich im Weinviertel in einem Haus mit großem Garten.[mehr]


Julie

Kategorie: Computer Freak

Lady Julie ist im November 2004 in Cornwall geboren und stammt aus einer langen Linie erstklassiger Hütehunde. Deshalb ist ihre liebste Beschäftigung auch das wettkampfmäßige Schafehüten. Julie ist 2010 bereits das vierte Mal in...[mehr]


Lass

Kategorie: Studienteilnehmer, Computer Freak

Hallo, mein Name ist Lass, ich bin im Clever Dog Lab eigentlich kaum zu übersehen und treibe hier gerne mein Unwesen - Hund muss ja den Leuten ein bisschen Entertainment bieten ;-).[mehr]


Lucy

Kategorie: Computer Freak

Hey, Leute! Mein Name ist Lucy und ich bin ein waschechter Rottweiler. Mein Frauchen Birgit meint, dass ich ziemlich viel Unfug im Kopf habe, und wenn ich es mal zu weit treibe, dann nennt sie mich auch schon mal „Luzifer“...[mehr]


Lucy

Kategorie: Computer Freak

HALLO, ICH BIN LUCY: meine Mama ist eine Border Collie Hündin, mein Papa ein Australian Shepherd. Geboren wurde ich im August 2004 in Wien. Fünf Welpen, dazu ein Kater in einem Reihenhaus mit Garten - es war so eine tolle Zeit! [mehr]


Maggie

Kategorie: Computer Freak

Mein Name ist Penny of Mountain Sterling aber alle nennen mich Maggie. Ich bin am 14.Jänner 2006 im Burgenland geboren.[mehr]


Scotty

Kategorie: Computer Freak

Ich bin Scotty, ein Border Collie und für meine Rasse etwas zu groß geraten. Darum ist mein Spitzname Scottymann, der Riesenborder.[mehr]


Tódor

Kategorie: Computer Freak

Tódor ist ein 4-jähriger Mischlingsrüde mit großem Interesse an Bällen und Weibchen, aber hauptsächlich an Menschen. Er war ungefähr 2 Wochen alt, als Zsófi ihn aus dem Tierheim geholt hat und mit dem Aufziehen begonnen hat. [mehr]


Xela

Kategorie: Computer Freak

Ja genau, ich bin das Mädel mit dem schwarz-weißen Gesicht, auch Splitface genannt :-). Ich bin am 04.07.2007 geboren, eine Border Collie Dame und mittlerweile so gut wie immer im Clever Dog Lab anzutreffen. [mehr]


Yoda

Kategorie: Computer Freak

Hi, Ich bin YODABLUE (Rufname: Yoda), ein blau-weißer Border Collie Rüde. geboren in Niederösterreich im Zwinger "Borderline Country".[mehr]


Nach oben